Piero Giusti begann bereits 1958 in Montegranaro mit der Produktion von hochwertigem Schuhwerk. Sein Sohn Attilio schlägt den gleichen Weg ein und kombiniert auf einzigartige Weise sein handwerkliches Können mit der Vorliebe für Haute Couture. Die daraus entstehenden Damenschuhe der Marke ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI erfreuen sich bald großer Beliebtheit und sind auch heute noch als absoluter Klassiker in jedem Schuhschrank unverzichtbar. So wird mittlerweile bereits in dritter Generation die Familientradition fortgeführt.
 

Schuhtradition aus Leidenschaft

Die Schuhkollektionen von ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI sind von ausgezeichneter Qualität. Besonders hochwertige und weiche Leder werden unter Einsatz modernster Techniken in Designs von schlichten Eleganz verarbeitet. Dabei steht der Tragekomfort durch exakte Passformen und ein gesundes Fußklima immer im Vordergrund.