Schuhe von ANDREA SABATINI stehen für Klasse, Komfort und die Prise Lockerheit, die man im Alltag benötigt. Um für jeden Anlass vorbereitet zu sein bieten die Kollektionen des Labels eine schier unendliche Bandbreite, besonders im Bereich von Pantoletten und Sandalen. Ob mit Plateau oder keilförmig, schmaler und eleganter oder breiter Riemenführung, mit Steinchen oder Nieten versetzt – hier findet jeder Fuß den richtigen Schuh für den Casual- oder Businesslook.

Grosse Schuhauswahl mit großer Qualität

Der Style von ANDREA SABATINI ist dabei recht klar definiert: Zarte Cremefarben schmeicheln dem Fuß und fügen sich hervorragend an alle Hautfarben an. Gerne kreiert man das Schuhwerk aber auch mal in schlichtem Weiß oder Schwarz oder setzt Highlights mit farbenfrohen und bunten Riemen. Und wer lieber geschlossene und feste Schuhe sucht wird bei der ebenfalls großen Auswahl an Stiefeletten – elegant oder im Biker-Look – sowie Stiefeln oder Slipper fündig.