Die luxuriöse Marke ALLUDE steht für exklusiven Strick aus feinstem Kaschmir. In seiner reinen Form oder aber auch im angenehmen Material-Mix verzaubert der edle Stoff jedes Frauenherz im Nu. Zudem legt ALLUDE großen Wert auf perfekte Schnitte, liebevolle Details und feminine Passformen  – die Kollektionen sind dementsprechend heiß begehrt.
 

Mit Kaschmir Haut und Seele verwöhnen.

Kaschmir gilt in der Modebranche als das begehrteste Garn der Welt. Nicht nur, weil die Kaschmirziege jährlich nur etwas 100 Gramm der feinen Wolle liefert, sondern weil dieses Garn durch seine unfassbar weiche Beschaffenheit in keiner Weise kopiert werden kann. ALLUDE greift dieses Material auf und verbindet es mit modischen Details zu einer einzigartigen Synthese. Auf diese Weise entstehen außergewöhnliche Kleidungsstücke, die durch ihre Individualität bestechen.