Kurz nach Mitternacht verließen die letzten zufriedenen Gäste unser Modehaus – ein fulminanter MEGA Mitternachts-SHOPPING SAMSTAG ging damit nach 15 Stunden Mode und Unterhaltung zu Ende.

Es war ein Tag vollgepackt mit außergewöhnlichen Show-Events und attraktiven Aktionen, der Andrang war riesig. So ließen sich unsere Gäste im Lichthof von drei Best Of Musical Shows begeistern, in der Foto Box entstanden zahlreiche Schnappschüsse der besonderen Art und beim Bügel Contest machten unsere männlichen Gäste eine gute Figur. Ein besonderer Tag war es z.B. für unsere Kundin Eva Pfeilschifter aus Mützing bei Regensburg, die einen unserer Hauptgewinne beim Rich & Royal Roulette in der Damenabteilung mit nach Hause nehmen durfte.

15 Stunden außergewöhnliches Shopping-Erlebnis

Auch das kulinarische Angebot fand reißenden Absatz. Neben vielen kleinen Leckerbissen in den einzelnen Bereichen tischte das Team aus unserem Sternerestaurant JOHANNS eine besondere Herbstköstlichkeit auf – eine Kürbisschaumsuppe mit Kernöl und gebrannten Kürbiskernen. Und auch die kleinen Gäste kamen auf Ihre Kosten am MEGA SHOPPING SAMSTAG bei GARHAMMER. Musiker und Spassmacher Balboo stellte seine neue Kinder-CD vor und musizierte über drei Stunden lang mit zahlreichen Kindern im eigens eingerichteten Musikzimmer.

Vielen herzlichen Dank an all unsere Gäste für diesen phänomenalen MEGA Mitternachts-SHOPPING SAMSTAG.