Dieses Mal hat unser saisonales Fotoshooting für die neuesten Fashiontrends nicht in London oder gar auf einem Schloss stattgefunden. Nein, dieses Mal waren wir sozusagen unserer Heimat treu und haben uns in einem Münchner Fotostudio kreativ ausgetobt. Eine leicht mystische Waldkulisse hat uns dabei perfekt auf den Herbst und Winter eingestimmt.
 

Making Of Herbst / Winter 2017

Mit von der Partie waren wieder die Models Leonie und Baptiste sowie ein Team bestehend aus Stylistin, Hair- und Make-up-Künstlerin, Fotograf, Creative Director, Belichter, Digital Operator und dem GARHAMMER-Marketing natürlich. 

 
Neben satten Beerentönen und den Alleskönnern Blau und Grau standen vor allem der weiterhin angesagt Mustermix und die sportlich angehauchten Outfits der Saison im Vordergrund. Farbliche Highlights, darunter besonders kräftige Rotvariationen, durften aber auch nicht fehlen. Wir wünschen viel Spaß mit unserem Making of… und natürlich mit der vielfältigen Herbstmode 2017!