LICO

LICO

LICO

Die Schuhmarke LICO hat ihren Ursprung im Sport. Bereits in den 60er Jahren erlange das Label durch seine hochwertigen Schlittschuhe internationale Bekanntheit. Und auch die Fußballschuhe des Traditionslabels, die sogar von bedeutenden Mannschaften wie Real Madrid oder dem FC Barcelona getragen wurden, trugen zum Erfolg der Marke bei.

"Für jeden ein Leben in Bewegung"


Seitdem hat LICO sein Sortiment kontinuierlich erweitert und umgestellt, sodass heute bei allen Schuhen von LICO funktionale und modische Aspekte Hand in Hand gehen. Outdoor-, Sport- sowie Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder werden aus hochwertigen Materialien und mit umfassendem Know-how hergestellt. Passform, Funktionalität sowie geschmackvolle Designs stehen im Mittelpunkt der Schuhkollektionen.
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden