Candice Cooper

Candice Cooper

Candice Cooper

Die Schuhe von CANDICE COOPER schaffen auf unnachahmliche Art und Weise den Spagat zwischen hochwertigem, italienischem Design und lässigem Style. Standen zu Beginn noch die Leder-Sneaker für Damen im Vordergrund, so gibt es mittlerweile auch Herren- und Kinderkollektionen. Allen gemeinsam ist der unbeschreibliche Tragekomfort, der aus der Verarbeitung hochwertiger Materialien und handwerklichem Können resultiert.

Leder-Sneakers in italienischem Stil


Das italienische Kalbs- und Lammleder, das für die meisten Schuhe Verwendung findet, wird noch von Hand eingefärbt. Dadurch entstehen kleine Farbunterschiede, die jeden Schuh zu einem echten Unikat machen. Doch neben dem äußeren Design achten die Entwickler auch strickt auf das Innere der Schuhe. So hat jedes Paar CANDICE COOPER-Schuhe ein ergonomisch geformtes Lederfußbett für ein angenehmes und komfortables Tragegefühl.
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden