Belstaff

Belstaff

Belstaff

Mit der ersten wasserdichten Jacke gelang der Marke BELSTAFF bereits in ihrem Gründungsjahr 1924 der Durchbruch. Die Innovation, die Oberfläche der Jacke mit einer dünnen Wachsschicht zu überziehen, war vor allem für Naturliebhaber und Outdoorfanatiker eine Offenbarung. Heute ist BELSTAFF eine der bekanntesten britischen Luxusmarken und vor allem durch ihre Jacken international beliebt.

Luxsjacken im Biker-Look

Die klassische BELSTAFF-Jacke besteht aus gewachster Baumwolle, hat vier aufgesetzte Taschen auf der Vorderseite sowie einen sportlichen Gürtel um die Taille. Die Kollektionen der britischen Marke sind aber mittlerweile nicht mehr nur für die furchtlosen Entdecker unter uns, sondern auch etwas für Modeliebhaber. Neben den bekannten Jacken gibt es bei BELSTAFF heute das komplette Kleidersortiment für Damen und Herren – von der Hose über das Shirt bis hin zum Pullover.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden